Mitarbeiter m/w im Einkauf

 

Ihre Aufgaben:

Als Mitglied in unserem Team betreuen Sie im Innendienst einen definierten Lieferantestamm und wickeln die Projekte der „Packaging Solutions“ ab. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Lieferanten, Vertrieb, internen Produktmanagement und unserem Lager.

 

  • Angebotseinholung inkl. Preisnachverhandlungen
  • Beschaffung und Disposition von Kundenaufträgen und Lagerware
  • Überwachung der termingerechten Anlieferungen
  • Lieferschein- und Rechnungskontrolle
  • Reklamationsbearbeitung
  • Stammdatenpflege
  • Abwicklung des Tages-Projektgeschäftes mit Kunden und Lieferanten

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (gerne auch Berufseinsteiger)
  • Strukturierte, genaue Arbeitsweise
  • Gutes Zahlenverständnis und Verhandlungsgeschick
  • MS Office Kenntnisse
  • Gute Englisch Kenntnisse (Wort & Schrift)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständiges Arbeiten
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Team Player
  • Freude am Kontakt mit Lieferanten und Kollegen

 

Wir bieten:

Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen in dem alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen. Modernes und funktionales Arbeitsequipment und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Je nach Qualifikation und Erfahrung erhalten Sie ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000,–. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihren Qualifikationen und Erfahrungen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@moderne-verpackung.at