Mitarbeiter Außendienst (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std.)

 

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen selbstständig und mit hoher Beratungsintensität unsere bestehenden Kunden im Bereich Handel, Gewerbe und Industrie. Als engagiertes junges Talent liegt Ihnen die Organisation, Planung und Neukundenakquisition am Herzen. An diese Aufgabe werden Sie in einem mehrstufigen Einarbeitungsplan herangeführt, um anschließend die Verantwortung für das Gebiet Innviertel und dem angrenzenden Deutschland  zu übernehmen.

 

Unsere Anforderungen:

  • Sie haben ausgesprochene Lust am Verkaufen und eine hohe Lernbereitschaft
  • Bringen Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen mit
  • Haben gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office, BMD von Vorteil
  • Verfügen über ein ausgeprägtes kaufmännisches Denken (abgeschlossene Kfm. Ausbildung vorteilhaft)
  • Sie sind strukturiert und organisiert um auf Basis Home Office arbeiten zu können (Wohnort = Dienstort)
  • Führerschein B
  • Reisebereitschaft

 

Unsere Leistungen:

  • Wir bieten den modernen, zukunftssicheren Firmenhintergrund eines familiengeführten Konzerns
  • Sehr gute leistungsorientierte Bezahlung
  • Ein neutrales Firmenauto mit Privatnutzungsrecht
  • Die gesamte Infrastruktur für Ihr Heimbüro (Drucker, iPad Pro, Telefon etc.)

 

Wir bieten:

Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen in dem alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen. Modernes und funktionales Arbeitsequipment und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Je nach Qualifikation und Erfahrung erhalten Sie ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000,–. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihren Qualifikationen und Erfahrungen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail: bewerbung@moderne-verpackung.at